Impressum


Gestaltung des Internetauftritts:
Hans-Jörg Siebert
Zum Goldbach 1
92648 Vohenstrauß
Tel. 01520 / 38 93 824


EMail: infodawnradio@aol.com

Design und Webmaster:
Heike Siebert
Zum Goldbach 1
92648 Vohenstrauß
Tel. 01520 / 38 93 824

Info über DAWN Radio
DAWN Radio ist ein kommerzieller Internet Radio Sender. Alle DJ´s oder auch Moderatoren genannt, leisten auf privater Basis ihren Beitrag zum DAWN Radio und der GEMA sowie GVL.

Wir senden Rockmusik, Metal und Alternative. In diesem Sender ist kein Platz für das übliche kommerzielle Musikprogramm der öffentlichen Sender. Wir bieten jeder Gruppe aus den oben genannten musikalischen Bereichen die Möglichkeit in einer Newcomer sich zu präsentieren mit ihrer Musik. Die uns zugesendete Musik wird garantiert gesendet innerhalb der passenden Sendung.



Die Moderatoren teilen sich auf in folgende Bereiche:


Metal

- DAWN DJ Grendel = 1. Chef von DAWN Radio
(WINAMP Betreuung, DJ-Betreuung, Events)


Hardrock + Metal der 70er/80er

- DAWN DJ Stargazer = 2. Chef von DAWN Radio


Gothic + Gothikmetal + Metal

- DAWN DJ Poison
(Webmasterin, Sendeplanorganisatorin, DJ-Betreuung)


Metal + Gothik

- DAWN DJ Enigma


Metal + Rock

- DAWN DJ Shadow
(Hörer-Beauftragter)


Gothik + EBM

- DAWN DJ Psycho
(DJ-Beauftragter)


Rock + Hardrock + Metal

- DAWN DJ Shark


Metal + Rock + Gothik

- DAWN DJ Cryptic


Rock + Hardrock + Metal

- DAWN DJ BayArea


Metal + Rock + Gothik

- DAWN DJ Passion


Black Metal + Metal + Hard Rock

- DAWN DJ Werwolf


Gothic + Rock + Punk + Crossover + Hardcore + Metal

- DAWN DJ Metatron


Gothik + EBM

- DAWN DJ Torture


Vertretung Webmaster

- Pfollvosten


Musikmaster of Metal

- Mystis



Die Moderatoren können nur Musik spielen die sie selber ihr Eigentum nennen oder den Verbleib der Original CD innerhalb des DAWN Radio Musikpools nachweisen können. Der DAWN Radio Musikpool setzt sich aus den aktiven Moderatoren zusammen die bei der GEMA und GVL gemeldet sind.






Disclaimer

Haftung für Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der Seiten distanziert, zu denen auf dieser Homepage Links führen. Wir haben an verschiedenen Stellen dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt, um dem Nutzer dieser Seite einen möglichst komfortablen und breiten Informationshintergrund zu bieten, die mit den Themen dieser Homepage im Zusammenhang stehen.

Diese Erklärung erfolgt in Bezug auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 Az. 312 O 85/98.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mich insbesondere deren Inhalt nicht zueigen. Diese Erklärung gilt selbstverständlich für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

Grundsätzlich haben wir uns bemüht, auf unserer Homepage nur Materialien zu verwenden, die nicht zugunsten Dritter copyrightgeschützt sind, es sei denn, wir haben die Genehmigung des Copyright-Inhabers. Sollte jemand Material auf unserer Website entdecken, die einem Copyright Dritter unterliegt, bitten wir um entsprechende Hinweise. Wir werden dieses Material umgehend vom Server löschen bzw. uns um das Copyright kümmern.

Auf den Inhalt und die Gestaltung der außerhalb von dieser Site abgelegten Seiten haben wir keinen Einfluss und distanzieren uns deshalb vorsorglich und ausdrücklich von deren Inhalten, den Inhalten derer Unterseiten bzw. den dort "verlinkten" Seiten.